Research Zahl des Monats – TLC erneut herausragend stark!

TLC wird zum absoluten Serientäter und hat es schon wieder getan: Bester Monat aller Zeiten!

In der kommerziellen Zielgruppe wurde Ø 1,2% Marktanteil gemessen.

In der Frauen-Kernzielgruppe (F20-49) wurde sogar ein Marktanteil von Ø 1,7% erreicht.

Der Garant für diesen tollen Erfolg war erneut die Verweildauer, mit 43 Minuten innerhalb E14-49 und 53 Minuten in der Kernzielgruppe. 

Unsere Werbekunden können sich freuen, denn kosteneffizienter als auf TLC (TKP unter 36 €) konnte man quasi nirgends anders werben.

Besonders überzeugen konnten in der Primetime unser Dating-Montag, Mystery-Freitag und Medical-Sonntag.

Erfolgreichstes Format war „Dr. Pimple Popper“ mit Ø 1,8%, gefolgt von „Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar“ mit ebenfalls Ø 1,8% Marktanteil.

 

Quelle: AGF Videoforschung in Kooperation mit GfK, VIDEOSCOPE 1.4, 01.08.-31.08.2022, Marktstandard: TV