- Die Screenforce Days finden vom 13. – 15. Juni als virtuelles Live-Event statt
- Das Warner Bros. Discovery Screening am Dienstag, den 13. Juni, um 11:25 Uhr
- Hier anmelden
Der Countdown für das größte Branchenevent für Bewegtbild läuft: Warner Bros. Discovery lädt Sie hiermit herzlich zu den Screenforce Days 2023 ein.
Was die Screenforce Days Ihnen bieten: Frische Impulse, Inspiration, Lösungsansätze und Learnings, die Sie nicht verpassen sollten! Im Mittelpunkt stehen die aufwändig inszenierten Screenings, die zugleich einen Einblick in die Content-Strategien der Sender geben.
Flankiert werden sie von einem Sport-Talk mit Axel Balkausky (ARD) und Olaf Schröder (Sport1), der aktuelle Trends und Themen im Sport und der Berichterstattung über alle Kanäle aufzeigt. Nutzwertige Vorträge der AGF zum Thema Crossmedia-Messung, der AGFS & AGTT mit Cases aus Österreich und der Schweiz sowie die Präsentation der neuen Screenforce-Studie „Mapping the Impact“ runden die ersten beiden Tage ab.
Am dritten Tag geht es um die wichtigsten Themen der Branche: Macherinnen und Macher geben umfassende Insights aus ihrem Business und präsentieren Cases mit „how to-Charakter“. Die Themenfelder sind u.a.: „Trends und Entwicklungen im Marketing“, „Erfolgreiches Storytelling und Purpose Marketing“, „ATV, PTV & CTV“ sowie die „Zukunft des Bewegtbild-Entertainments“.
Melden Sie sich jetzt hier zum virtuellen Live-Event an, um das Warner Bros. Discovery Screening um 11:25 Uhr am 13. Juni nicht zu verpassen!
Sie erhalten im Nachgang der Anmeldung eine Bestätigung. Bitte beachten Sie, dass der Veranstaltungslink erst am Veranstaltungstag freigegeben wird. Sie bekommen diesen am 12.6., einen Tag vor Beginn des Events.
Bei Fragen zu unserem Screening stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Melden Sie sich bei Ihrem Warner Bros. Discovery Ansprechpartner!