Herausragende Performance zum Start der Cannon Days auf TELE 5

TELE 5 | 08. Juli 2022

Mit 2,1 % Marktanteil in der kommerziellen Zielgruppe hat TELE 5 am gestrigen Donnerstag das beste Ergebnis seit dem Jahr 2015 erzielt. Und auch die 1,6 % Marktanteil bei allen Zuschauern und Zuschauerinnen ab 3 Jahren und 2,0 % Marktanteil innerhalb der Kernzielgruppe E20-59 sind beachtlich.

Die American Fighter Reihe I bis III mit dem Kult-Actionstar Michael Dudikoff und präsentiert von Lutz van der Horst hat zum Start der Cannon Days herausragende Marktanteile generieren können:

Ab 20:15 Uhr lag die Sehbeteiligung für 3+ Jahre bei 640.000 und der Marktanteil bei den jungen Erwachsenen bei 3,1 % Marktanteil. Der zweite Teil der Reihe erreichte 4,2 % Marktanteil (bei weiterhin über 500.000 Sehbeteiligung bei 3+Jahren) und Teil 3 ab Mitternacht ereichte 4,1 % Marktanteil. Diese Werte bilden eine überdurchschnittlich gute Performance über den gesamten Abend ab.

Quelle: AGF Videoforschung in Kooperation mit GfK, VIDEOSCOE 1.4, 07.07.2022, Marktstandard: TV