OTT-Plattform

Discovery+ ist der neue Streamingdienst von Warner Bros. Discovery, der mit seiner immensen Auswahl an teils exklusivem Content die gesamte Bandbreite non-fiktionalen Entertainments und Sport abdeckt.

Informationen zu den verfügbaren Werbeprodukten finden Sie hier.

 

Highlights im September

Over the Top - Plattform

Wir entwickeln uns ständig weiter und wollen unseren Nutzern stets das Beste bieten. Wir arbeiten mit den besten Marken zusammen, um zu lernen, Innovationen zu liefern und Key Player im Markt zu sein.

Zum ersten Mal in Deutschland bietet ein OTT-Dienst Werbetreibenden von Beginn an die Möglichkeit, ihre Werbebotschaft in einem Premium-Umfeld an Abonnenten zu schalten.

Mit dem Ad Lite-Abo ist die gesamte Discovery Library für monatlich 3,99 € (statt 5,99 €) mit Werbung und Targeting verfügbar.

Auf Discovery+ können Kunden individualisierte OTT-Kampagnen ausspielen. Informationen zu den verfügbaren Werbeprodukten finden Sie hier.

SVOD Pakete & Pricing

Unser Inhalt

DISCOVERY+ IST DAS ZU HAUSE VON PREMIUM REAL-LIFE ENTERTAINMENT

MEHR ALS 700 VERSCHIEDENE SERIEN UND FILME MIT INSGESAMT RUND 12.000 Episoden