discovery+ steht über den Browser unter discoveryplus.com sowie alle gängigen Appstores, wie dem Apple App Store oder dem Google Play Store zur Verfügung. Zudem kann discovery+ über verschiedene Smart TVs, darunter Samsung, LG oder Android TV, oder Streaming-Geräte wie Google Chromecast, Amazon Fire TV, Apple TV oder Roku genutzt werden.

Eine detaillierte Übersicht ist auf discoveryplus.com zu finden.

UNSER AD LITE-PRODUKT

  • Zum ersten Mal in Deutschland bietet ein OTT-Dienst Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Werbebotschaft von Anfang an in einem Premium-Umfeld für Abonnenten zu platzieren.
  • Discovery+ ist das erste globale Ad Lite-Produkt in Deutschland.
  • Mit dem Ad Lite Abonnement steht die gesamte Discovery Library mit Werbung und Targeting zur Verfügung.
  • Wir arbeiten mit den besten Marken zusammen, um zu lernen, zu innovieren und zu den Hauptakteuren auf dem Markt zu gehören.

Pre- & Mid-Roll, Sponsored Ads

Das Pre-Roll wird vor dem redaktionellen Bewegtbild-Content geschaltet. Das Video wird automatisch maximal 30 Sekunden lang abgespielt, ohne dass der Nutzer die Möglichkeit hat, die Werbung zu überspringen, was eine hohe Viewability und Nutzeraufmerksamkeit garantiert. Außerdem zeichnet sich die Pre-Roll Platzierung durch einen hohen Imagetransfer und hervorragende Performance-Werte aus.

Das Mid-Roll wird zwischen dem redaktionellen Bewegtbild-Content geschaltet, quasi als Unterbrecherwerbung. Die Mid-Roll Platzierung zeichnet sich durch eine hohe Full-Viewrate und sehr gute Aufmerksamkeit beim User aus.

Das Digitalsponsoring besteht aus 3 Werbespots mit einer maximalen Dauer von jeweils 7 Sekunden, die in unmittelbarer Nähe zum Bewegtbildcontent platziert werden. Die optimale Begleitung und Verlängerung der klassischen TV-Kampagne in den Online-Bereich.

Verfügbar auf:

Die Vorteile im Überblick

Das bieten Ihnen unsere Video Ads oder Pre- und Mid-Rolls, sowie Sponsored Ads:

  • Ausschließlich Premium-Content.
  • Ganze Episoden und Short Form Content
  • Kein Auto Play – nur „Click-2-Play“-Mechanik.
  • Alle Videoplayer erfüllen VAST 4.0
  • Auf allen mobilen Endgeräten in optimaler Darstellung und Funktionalität verfügbar.
  • Mobile Mediathek mit Episoden der TV-Shows in kompletter Länge
  • Exklusivität durch die einzigartige Position des Spots
  • Kein Überspringen
  • Direkte und programmatische Buchung

Technische Spezifikationen 2024

Die technischen Spezifikationen für Pre- und Mid-Roll Spots sowie Sponsored Ads finden Sie hier.