True-Crime, Drag-Superstars und Kim vs Kanye I Die discovery+ Highlights im September

STREAMING-HIGHLIGHTS SEPTEMBER

DER FALL NATALIA GRACE

Ab 01. September | wöchentlich eine neue Folge | 6 Episoden à 44 Minuten

Wer ist das wahre Opfer? Der skurrile Fall der Natalia Grace Barnett wirft viele Fragen auf. Ist die Adoptivtochter der Familie Barnett wirklich ein kleinwüchsiges, bedürftiges Kind oder in Wahrheit eine erwachsene Soziopathin, die sich nur als Kind ausgab? Handelt es sich nur um eine ungeheuerliche Behauptung der Barnetts, die mit der Betreuung Natalias überfordert waren, oder ist Natalia eine Erwachsene, die wiederholt versucht hat, der Familie Schaden zuzufügen und sogar Mordpläne schmiedete. Die sechsteilige Serie bietet einzigartige Einblicke in den bizarren Fall!

 

TRIXIE MOTEL

Ab 10. September | wöchentlich eine neue Folge | 8 Episoden à 44 Minuten 

Drag-Superstar Trixie Mattel, die mit ihrem unverschämten Sinn für Humor und ihrem lebhaften, retro-kitsch die Welt im Sturm erobert hat, wagt sich mit ihrer neuen discovery+-Serie “Trixie Motel” in unbekannte Gewässer. Der Drag-Superstar plant ihr Imperium zu erweitern. Mit Hilfe ihres Freundes und Miteigentümers David und einer Reihe prominenter Gäste verwandelt sie ein heruntergekommenes Motel in Palm Springs, Kalifornien, mit ihrem Retro-Kitsch-Stil in das ultimative Drag-Paradies.

 

KIM VS KANYE: DIE SCHEIDUNG

Am 13. September | 2 Episoden à 44 Minuten 

„Sowohl Kim als auch Kanye sagten, sie wollten eine einvernehmliche Scheidung … bald war klar, dass dies nicht der Fall sein würde. Es wurde hässlich“, so Rechtsexperten. Ein Insiderbericht über die milliardenschwere Scheidung von Kim und Kanye West, enthüllt von den beteiligten Anwälten und den Freunden des Paares. Aus beiden Perspektiven erzählt, zeigt die zweiteilige Serie, warum Kanye um die Rettung der Ehe kämpfte, Kim aber verzweifelt das Ende der Ehe anstrebte.